Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.alien-forum.net - DELL ALIENWARE FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zoidberger

Anfänger

• »zoidberger« ist der Autor dieses Themas

Desktop: Keinen

Notebook: Keines

• Nachricht senden

1

31.01.2010, 19:08

Sammelthread für alienfx themes?!

Hey Leute!
Ich hab mal nach nem thread gesucht, in dem alle ihre besten themes reinstellen können..
ich selbst suche eine art KITT (also knight rider) theme... also rotes licht, das hin und her wandert ;)
Ich hab vorhin mal gegoogelt und ein englscihes forum gefunden. da kam schon jemand auf die idee.. allerdings nur für das m17x.. leider sind die themes nicht kompatibel.

HeeroYuy

unregistriert

2

02.02.2010, 15:08

So ein Theme ist kein Prob ;)
Ist nur scheiße, es jetzt so aus dem Stehgreif zu erklären.
Generell Sachen über Inet erklären suckt richtig^^

Wenn du TeamViewer hast, mach ich das für dich innerhalb von n paar Minuten ;)

Du musst einfach nur ein Tastaturbereich mit rot-schwarz-schwarz-schwarz versehen
und die anderen dann um einen verschoben, also schwarz-rot-schwarz-schwarz, schwarz-schwarz-rot-schwarz und schwarz-schwarz-schwarz-rot
That's all!

PS: Comman Center von M15x und M17x sind aber gleich oder?
Ansonsten bei Fragen fragen^^

-> Mein Theme: http://www.bmtproductions.de/red.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeeroYuy« (02.02.2010, 15:24)

zoidberger

Anfänger

• »zoidberger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

02.02.2010, 21:35

Ja schon klar, was du meinst.. nur ist das ziemlich abgehackt..
wenn ich das mit den "verläufen" mach, ist es ziemlich langsam.
Wie auch immer. Ich dachte weniger, dass es mir jemand erklärt, sondern eher dass es einen thread gibt, in dem alle ihre selbst gemachten animierten themes posten können. zB. mit diesen Spielereien, wie "grün wenn ne neue icq nachricht da ist" oder sonst was.
Aber scheint mir ja, als ob dieses forum nicht sooo stark besucht wird.

Dennoch danke für deine Hilfe!

Hau ryan

HeeroYuy

unregistriert

4

02.02.2010, 21:54

Achso. Wo man die Dateien hochladen kann? :D
Kann ich machen^^ So ist das ja net.

Aber bisher habe ich das mit ICQ auch net hinbekommen oder so Oo
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, sobald ich eine Anwendung integrieren will
und das CC schmiert ab Oo
Da steht immer:
"Der Verweis wurde nicht auf ine Objektinstanz geführt" oder so und dann kommt
"Der Parameter darf nicht null sein. Parameter: source" O.O
Also falls mir das wer erklären kann und was ich da tun soll, wäre ich dankbar^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeeroYuy« (02.02.2010, 22:03)

SICKBOY-BREZEL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

30.05.2010, 20:11

Jooo... Hatt hier vieleicht mal jemand ein ALIENFX THEME Packet zum Downloaden im Angebot?
Die dann auch für das M17xR1 Funktionieren...bzw. mit dem neuen COMMAND CENTER. THX

(sowas wie KITT-Rainbow-Police)

Oder auch so schnell Flackernde (mit schnellen Farbwechseln)
Wo man richtig bescheuert von wird sobald man mit der Tastatur schreiben will^^
Hatte mal ein ganzen haufen FX-THEMES. Nur gehen diese leider nicht mehr richtig...

Besucherzähler:

Thema bewerten