Dienstag, 7. September 2010, 06:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

rolzan

Fortgeschrittener

Notebook: [M17x]

Desktop: keinen...

21

Samstag, 13. März 2010, 18:47

Hallo,

ja ne ist klar, ein paar weitere Bilder auf der Fetplatte bringen nichts außer Probleme. *kopfschüttel*

Viele Grüße
Rolf

3D Mark 06: 20145 3DMarks
3D Mark Vantage: 13824 3DMarks

Lalala_Girl

Fortgeschrittener

Notebook: [m17x]

Desktop: [other]

22

Sonntag, 14. März 2010, 00:11

Hallo,

ja ne ist klar, ein paar weitere Bilder auf der Fetplatte bringen nichts außer Probleme. *kopfschüttel*

Viele Grüße
Rolf

"Anmeldebildschirm wieder bekomme, der vom Werk aus instaliert war"

das sind keine bilder^^ 8)

AexToZed

Schüler

Notebook: [M15x]

23

Sonntag, 14. März 2010, 11:50

Also bei mir ist/war der Anmeldebildschirm von AW auch weg. Habe nun einfach mal bei Desktop anpassen (also da wo man sein Hintergrundbild auswählt) die Auslieferungskonfig -->die ist ein wenig weiter unten zu finden<--- ausgewählt und nun hab ich wieder den roten Anmeldebildschirm. Aber doof dass ich wenn ich diesen will, dann kein anderes Hintergrundbild nehmen kann. Sobald ich ein anderes Hintergrundbild wähle ist es wieder weg! :S

...Da muss es doch eine Einstellungsmöglichkeit geben....

Naja, peace.
"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
A. Einstein

rolzan

Fortgeschrittener

24

Sonntag, 14. März 2010, 12:23

:rolleyes: Ach nein, was denn dann?? Wenn ihr ein bestimmtes Bild am Anmeldebildschrim haben wollt, legt dieses in C:\Windows\System32\oobe\info\backgrounds ab. Das Bild sollte background1920x1200.jpg heißen und fertig. Die Dateigröße des Bildes darf 256 KB nicht überschreiten wenn ich mich recht erinnere.
Oder ihr nehmt euch halt einfach ein Tool wie dieses, sucht euch ein Bild aus welches ihr am Anmeldebildschirm haben wollt und fertig.

Viele Grüße
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolzan« (14. März 2010, 12:29)

Lalala_Girl

Fortgeschrittener

Notebook: [m17x]

Desktop: [other]

25

Sonntag, 14. März 2010, 20:03

:rolleyes: Ach nein, was denn dann?? Wenn ihr ein bestimmtes Bild am Anmeldebildschrim haben wollt, legt dieses in C:\Windows\System32\oobe\info\backgrounds ab. Das Bild sollte background1920x1200.jpg heißen und fertig. Die Dateigröße des Bildes darf 256 KB nicht überschreiten wenn ich mich recht erinnere.
Oder ihr nehmt euch halt einfach ein Tool wie dieses, sucht euch ein Bild aus welches ihr am Anmeldebildschirm haben wollt und fertig.

Viele Grüße
Rolf

ok, chapeau! hab nicht gewusst das das so abläuft! das heißt ich kann mir meinen eigenen anmeldebildschirm machen? das ist ja super cool! ich werds gleich mal testen! :thumbsup:

OliD.

Anfänger

Notebook: [M11x]

26

Montag, 22. März 2010, 12:32

sangresombra

Anfänger

Notebook: keins...

Desktop: [Aurora]

27

Montag, 29. März 2010, 02:10

Hintergrundbilder und Anmeldebildschirm ohne Zusatzprogramm neu einrichten.

ich musste letztens auch W7 neu installieren und alles war weg. Hab mich dann mal schlau gemacht und alles neu eingerichtet.

1. Falls ihr die alte Windows-Version noch nicht gelöscht habt, ihr sie also noch unter C: Windows(old) drauf habt, findet ihr dort alle Bilder wieder.

- Durchsucht euren Alten Windows-Ordner mit "alienware" für die Hintergrundbilder

und schaut in : C:\Windows(old)\System32\oobe\info\backgrounds für euren Anmeldebildschirm

ODER

Ihr ladet euch die Alienware.rar, die ich Euch hier hochgeladen habe runter:

http://sangresombra.podspot.de/files/Alienware.rar

Dort findet Ihr die Wallpapers, die Avatare und die Designdatei für W7. :)

Ihr könnt dann alles neu einrichten, also eure Hintergrundbilder wieder einstellen und auch mit einem kleinen Trick den Anmeldbildschirm ohne ein Zusatzprogramm neu einrichten. ->>> http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&id=7880

Ich hoffe ich konnte Euch helfen. :)

Das einzige Problem was bleibt unter W7 64Bit, AlienGuise(Zum Erstellen der AlienThemes) läuft hier nicht. :(

Bislang habe ich noch keine W7 64Bit Version gefunden. Wenn iwer Neuigkeiten hat dazu, bitte melden.

Danke Euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sangresombra« (29. März 2010, 02:45)

rolzan

Fortgeschrittener

28

Montag, 29. März 2010, 07:52

und schaut in : C:\Windows(old)\System32\oobe\info\backgrounds für euren Anmeldebildschirm

ODER

Ihr ladet euch die Alienware.rar, die ich Euch hier hochgeladen habe runter:

http://sangresombra.podspot.de/files/Alienware.rar

Dort findet Ihr die Wallpapers, die Avatare und die Designdatei für W7. :)

Hallo,

steht alles schon auf der vorigen Seite, dort gibts auch ein selbtextrahierendes Archiv mit Avataren und Wallpapers.

Viele Grüße
Rolf

sangresombra

Anfänger

Notebook: keins...

Desktop: [Aurora]

29

Montag, 29. März 2010, 11:43

Hallo,

steht alles schon auf der vorigen Seite, dort gibts auch ein selbtextrahierendes Archiv mit Avataren und Wallpapers.

Viele Grüße
Rolf
>Ist richtig ich habe diesen installer gesehen. Aber wenn wer das gerne manuel machen möchte, weil er Probleme mit dem Installer hat, kann er das mit meinem Archiv bewerkstelligen. :P