"Anmeldebildschirm wieder bekomme, der vom Werk aus instaliert war"
das sind keine bilder![]()
![]()
Ach nein, was denn dann?? Wenn ihr ein bestimmtes Bild am Anmeldebildschrim haben wollt, legt dieses in C:\Windows\System32\oobe\info\backgrounds ab. Das Bild sollte background1920x1200.jpg heißen und fertig. Die Dateigröße des Bildes darf 256 KB nicht überschreiten wenn ich mich recht erinnere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolzan« (14. März 2010, 12:29)
"Anmeldebildschirm wieder bekomme, der vom Werk aus instaliert war"
das sind keine bilder![]()
![]()
Ach nein, was denn dann?? Wenn ihr ein bestimmtes Bild am Anmeldebildschrim haben wollt, legt dieses in C:\Windows\System32\oobe\info\backgrounds ab. Das Bild sollte background1920x1200.jpg heißen und fertig. Die Dateigröße des Bildes darf 256 KB nicht überschreiten wenn ich mich recht erinnere.
Oder ihr nehmt euch halt einfach ein Tool wie dieses, sucht euch ein Bild aus welches ihr am Anmeldebildschirm haben wollt und fertig.
Viele Grüße
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sangresombra« (29. März 2010, 02:45)
und schaut in : C:\Windows(old)\System32\oobe\info\backgrounds für euren Anmeldebildschirm
ODER
Ihr ladet euch die Alienware.rar, die ich Euch hier hochgeladen habe runter:
http://sangresombra.podspot.de/files/Alienware.rar
Dort findet Ihr die Wallpapers, die Avatare und die Designdatei für W7.![]()

>Ist richtig ich habe diesen installer gesehen. Aber wenn wer das gerne manuel machen möchte, weil er Probleme mit dem Installer hat, kann er das mit meinem Archiv bewerkstelligen.
Hallo,
steht alles schon auf der vorigen Seite, dort gibts auch ein selbtextrahierendes Archiv mit Avataren und Wallpapers.
Viele Grüße
Rolf